Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/cocowirdduenn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, der 28.05.2007 20.00

Ich habs heute relativ gut geschafft, wenig zu essen, war zwar mit Jenny und Sarah im Extrablatt und ahbe von denen ca 1 Pizzabrot abbekommen weil dies nich geschafft haben ;-) und dann hatte ich noch nen Moccacino, aber dafür bin ich mit dem Fahrrad nach Moers und hatate nur ein Körnerbrot zum Frühstück und zum Mittagessen auch nur 3 Kartoffeln, ein paar Möhren und ein kleines Stück Schnitzel. Ohne Soße :-)

Gleich kommst du auch wieder zu mir und ich freue mich schon auf dich
Ich liebe dich mein Schatz :-*

28.5.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung