Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/cocowirdduenn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Schatz, es ist Sonntag Abend, der 27.05.2007, 22.27 Uhr. Ich sitze hier am Computer und warte auf dich.
Du bist grade beim Jazz helfen und ich finde das toll, das du da hilfst. Ich war dich heute Mittag mit Claudia besuchen und da fande ich es gar nicht mehr toll :/
Diese blöden Sprüche, haha, die andere die vor ner halben Stunde hier war, die sah aber ganz anders aus... die hörten gar nicht mehr auf...
schatz, ich habe versucht, cool zu bleiben, aber ich hätte schreien können die sollen aufhören...
und langsam frage ich mch, ich meine, es kann doch nicht sein, das alle nur zufällig solche Sprüche ablassen... Schatz, ich will dich nicht teilen, ich will die Frau sein, die du begehrst, mit der du dein Leben verbringen und alt werden möchtest! Diese Sprüche tun mir weh, ich kann das nicht mehr hören!

Und da ich dir gefallen möchte, möchte ich gerne so 10 kilo abnhemen. Dann glaube ich, gefalle ich dir und dann wirst du mich begheren.
Ich stand schon ewig nicht mehr auf der Waage, weil ich mich nicht traue, aber am Freitag werde ich mich auf die Waage stellen und ich werde hoffentlich nicht mehr als 58 kilo wiegen! Ich möchte gerne 48 kilo wiegen, das ist mein Traumgewicht!
Ich möchte dir gefallen, ich möchte, das du mich gerne anschaust.

Ich liebe dich über alles!

27.5.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung