Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/cocowirdduenn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Schatz

Mein Schatz, ich tue das alles nur für dich weil ich dich über alles liebe und du der wichtigste mensch in meinem Leben bist!

Ulli, ich will, das du eine Freundin hast, die du gerne anguckst und für die du Komplimente kriegst, weil sie so eine schöne Figur hat.

Ulli, ich liebe dich über alles!

27.5.07 21:44


Mein Schatz

Mein Schatz, ich tue das alles nur für dich weil ich dich über alles liebe und du der wichtigste mensch in meinem Leben bist!

Ulli, ich will, das du eine Freundin hast, die du gerne anguckst und für die du Komplimente kriegst, weil sie so eine schöne Figur hat.

Ulli, ich liebe dich über alles!

27.5.07 21:45


Mein Schatz, es ist Sonntag Abend, der 27.05.2007, 22.27 Uhr. Ich sitze hier am Computer und warte auf dich.
Du bist grade beim Jazz helfen und ich finde das toll, das du da hilfst. Ich war dich heute Mittag mit Claudia besuchen und da fande ich es gar nicht mehr toll :/
Diese blöden Sprüche, haha, die andere die vor ner halben Stunde hier war, die sah aber ganz anders aus... die hörten gar nicht mehr auf...
schatz, ich habe versucht, cool zu bleiben, aber ich hätte schreien können die sollen aufhören...
und langsam frage ich mch, ich meine, es kann doch nicht sein, das alle nur zufällig solche Sprüche ablassen... Schatz, ich will dich nicht teilen, ich will die Frau sein, die du begehrst, mit der du dein Leben verbringen und alt werden möchtest! Diese Sprüche tun mir weh, ich kann das nicht mehr hören!

Und da ich dir gefallen möchte, möchte ich gerne so 10 kilo abnhemen. Dann glaube ich, gefalle ich dir und dann wirst du mich begheren.
Ich stand schon ewig nicht mehr auf der Waage, weil ich mich nicht traue, aber am Freitag werde ich mich auf die Waage stellen und ich werde hoffentlich nicht mehr als 58 kilo wiegen! Ich möchte gerne 48 kilo wiegen, das ist mein Traumgewicht!
Ich möchte dir gefallen, ich möchte, das du mich gerne anschaust.

Ich liebe dich über alles!

27.5.07 22:31


Montag, der 28.05.2007 20.00

Ich habs heute relativ gut geschafft, wenig zu essen, war zwar mit Jenny und Sarah im Extrablatt und ahbe von denen ca 1 Pizzabrot abbekommen weil dies nich geschafft haben ;-) und dann hatte ich noch nen Moccacino, aber dafür bin ich mit dem Fahrrad nach Moers und hatate nur ein Körnerbrot zum Frühstück und zum Mittagessen auch nur 3 Kartoffeln, ein paar Möhren und ein kleines Stück Schnitzel. Ohne Soße :-)

Gleich kommst du auch wieder zu mir und ich freue mich schon auf dich
Ich liebe dich mein Schatz :-*

28.5.07 20:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung